Feuershow

FeuershowDie Feuershowgruppe der Württemberger Ritter trainiert jeden zweiten Montag im Schwertkampftraining in Weißenhorn. Dort werden Technik, Akrobatik und Ausdauer trainiert.
Für nahezu jede Veranstaltung wird eine neue Show einstudiert. Die Bandbreite der Auftritte reicht von kleinen Geburtstagen, Familienfeste und Firmenevents bis hin zu Stadtfesten und Jubiläen.

Den Höhepunkt stellt das jährliche Ritterturnier im Rittergut zu Stetten dar.
Hier werden alle Register gezogen und jedes Jahr wird ein komplett neues Programm gezeigt, welches sonst nirgendwo anders aufgeführt wird.
Es werden Geschichten mit einer atemberaubenden Akrobatikshow erzählt, bei der buchstäblich die Luft brennt.
Der Alchimist der Württemberger Ritter untertützt uns hierbei tatkräftig mit pyrotechnischen Effekten.

Bei Interesse wendet Euch bitte an den Magus, Ritter Martin vom Rottumtal.