Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 07:56 
Offline

Registriert: 27.07.2013, 12:13
Beiträge: 2
Wohnort: Schnelldorf
mittelalterlicher Name: Broderick Dearwine of Suffolk
Seid gegrüßt,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Meine Kunst ist die Reiterei und ich liebe die Herausforderung. Der Reiz des Turneyreitens hat mich vor 2 Jahren gepackt. Seither sind wir im Training, allerdings nur zu Hause. Da wir nun beim Probetraining im Januar teilnehmen wollen, gibt es sehr viele Fragen bezüglich Kleidung, Wappen und Namen, sowie zu dem Verein.
Wer könnte mir denn in Bezug auf diese Fragen helfen?
Vielen Dank schon mal dafür.
Auf dem Bild seht ihr mein momentanes Streitross. Ein weiteres steht als Ersatz bereit und ein drittes ist in Ausbildung.


Dateianhänge:
Bild Forum.jpg
Bild Forum.jpg [ 186.25 KiB | 1606-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 22:06 
Offline

Registriert: 07.05.2010, 11:14
Beiträge: 31
mittelalterlicher Name:
Seyed gegrüßt! Am besten Kontakt zu Bernhard Lüer auf nehmen. E-Mail bernhard@lueer.net. Und am 2.9 ist ab 20 Uhr wieder Palaver im Rittergut. Da kann man sich persönlich Vorstellen. Und ich denke mal die anderen Reiter helfen Dir was Gewandung usw.. betrifft. Lieben Gruß Dame Margarethe von Idstein :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 07:47 
Offline

Registriert: 27.07.2013, 12:13
Beiträge: 2
Wohnort: Schnelldorf
mittelalterlicher Name: Broderick Dearwine of Suffolk
Vielen Dank für die Info. Das ist nett. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de