Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Phelan von Zollern
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 09:17
Beiträge: 161
Wohnort: W´horn - Attenhofen
mittelalterlicher Name:
Gott zum Gruße,

Phelan von Zollern,
geboren in den Feldern und Wiesen des Zollernlandes. Aufgewachsen in einem der Dörfer jenseits des Zollergrabens. Als Sohn eines armen Bauern hatte ich es nicht leicht. Burgleute wie Wegelagerer kamen immer zum plündern. Eines Tages wurde mein Vater getötet, Mutter und Schwestern geschändet. An diesem Tage schwor ich Rache. An meinem Schwerte soll das Blut dieser Leute kleben. Meine Pfeile sollen ihre schwarzen Herzen durchbohren...Weder Adel noch Gesindel ich lass mich in keine Kaste sperren....

Im echten Leben bin ich IT Projektmanager und Webdesigner,
Hobbies: Online Rollenspiele, Mittelalter, Schwertkampf ( Lichtenauer), Bogenschiessen

...sollten euch weitere Fragen quälen so lasst es mich wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de