Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung MarkusQuintus
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2007, 03:51
Beiträge: 26
Wohnort: Heidelberg
mittelalterlicher Name:
Einige von euch mögen sich noch erinnern, dass im September vergangen Jahres der erste "echte" Weissenhorner zum Palaver geschleppt wurde und die hohe Ehre und das besondere Vergnügen hatte, sich vorstellen zu dürfen. Nachdem ich es endlich geschafft habe mich ihm Forum anzumelden, möchte ich es nicht missen dasselbe schriftlich zu wiederholen.

Das Licht der Welt habe ich 1983 in einem kleinen Dorf nahe Sigmaringen, bis ich mit meinen Eltern schließlich 1992 nach diversen Umzügen in Weißenhorn landete.
Zwischenzeitlich haben mich die Wirrungen meines Studiums(mittlere und neuere Geschichte, byzantinische Archäologie und historische Hilfwissenschaften) nach Heidelberg geführt.
Da ich aber den Kontakt nach Weißenhorn nicht verloren habe, wird mich der eine oder andere in Stetten sehen können und kann sich dann ein genaueres Bild von mir machen.

Bis dahin, Gott zum Gruße
Markus Quintus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de