Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 17:43
Beiträge: 48
Wohnort: Wittelsbacher Land
mittelalterlicher Name:
Nasch diversen Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten haben wir uns entschlossen, eine eigene Gruppe aufzumachen:

Hiermit dürfen wir euch stolz die Gründung unserer neuen Gruppe "Riddari león - Ritter des Löwen" bekanntgeben. Wir haben alle viele Erfahrungen auf den Festen und Schlachten der letzten Jahre (bis Italien hinunter) gewonnen, sind euch also nicht unbekannt. Wir treten in neuem Waffenrock aber unter altbewährtem und gefürchtetem Banner auf :-). Auch die Kunst des Kämpfens ist erhalten geblieben ;-)!
Die Gründung wurde notwendig, da wir nun alle auf gleicher Linie liegen und so unsere Ideen gemeinsam verwirklichen können. Ich bin mir sicher, viele von euch in kommenden Lagern wieder zu treffen, auch ihr seid jederzeit als Gäste bei uns herzlich willkommen. Die nächsten Auftritte sind schon gebucht.
Wir würden uns natürlich freuen, auf diese Email Antwort zu erhalten oder einen netten Eintrag auf unserer Homepage

www.riddari-leon.de

lesen zu können.

Seyd gegrüßet,
Christoph von Wertingen


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de