Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 20:35 
Offline

Registriert: 30.12.2006, 19:31
Beiträge: 4
Wohnort: Laichingen
mittelalterlicher Name:
Hallo zusammen,

am 22.07. hätte ich Zeit.

Mir ist es egal, ob wir uns in Ulm oder im Rittergut treffen, obwohl Ulm für mich etwas praktischer wäre :grin:

Sagt mir halt bescheid wo ich hinkommen muss :wink:

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2008, 21:13
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm an der Donau
mittelalterlicher Name:
hallo -
wir müssen den termin leider nochmal verschieben - ich hab inzwischen alle 4 teile soweit vorbereitet ( bordüre...) aber leider fehlen mir immer noch die wappen unserer ritter - ich bin ab dem 3.august wieder v. trainingscamp zurück und schlage vor, dass ich euch alle anrufe ?! - ganz herzliche grüße
elouise

"ist man in kleinen dingen nicht geduldig, bringt man die großen vorhaben zum scheitern"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 12:20 
Offline

Registriert: 06.12.2004, 02:09
Beiträge: 572
Wohnort: Heidenheim
mittelalterlicher Name:
Holde Elouise,

vergiß das am besten mit den Wappen der Ritter. Ich selber laber diesbezüglich schon weit über ein Jahr an die Herrschaften hin (Thema Wappengang).

Ergebnis: so gut wie nada!
Simon und moi, wir malen nun die, die wir haben und die anderen schauen eben in die Röhre. So!

Laß die Wappen doch einfach weg und ergänze sie ggf. später.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2008, 21:13
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm an der Donau
mittelalterlicher Name:
werter Don Marcos - sehr schön, dann habt Ihr ja schon einige, die Ihr mir geben könnt :-) - für die anderen lassen wir dann "Platzhalter" -
bitte lasst mich die Wappen zukommen die Ihr vorliegen habt - Dank Euch !!
herzlich Elouise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: :-)^
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 13:03 
Offline

Registriert: 06.12.2004, 02:09
Beiträge: 572
Wohnort: Heidenheim
mittelalterlicher Name:
Elouise, Ihr seid hartnäckig! :grin:
Aber das ist gut so. Ich werde auch Freund Simon diesbezüglich anhauen, wenn er es nicht bereits selber hier liest.

So sey´s denn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2004, 09:38
Beiträge: 370
Wohnort: Memmingen
mittelalterlicher Name:
Gott zum Gruße,
ich hab meines schon abgeschickt. Und werde von den gemalten ein Foto machen und an Elouise schicken.

Gruß Simon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2008, 21:13
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm an der Donau
mittelalterlicher Name:
gott zum gruße werter simon,
ich danke auch euch - euer wappen kam heute mit der post an :-)und ich warte dann noch auf die fotografie.....

grüße aus ulm
elouise
"damit das mögliche entsteht, muß immer das unmögliche versucht werden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sticken...
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 15:01 
Offline

Registriert: 11.07.2005, 11:46
Beiträge: 84
Wohnort: Bachhagel
mittelalterlicher Name:
Werte Damen,
denjenigen unter Euch, die wie ich den textilen Künsten verfallen sind,
sei außer www.flinkhand.de
noch
http://racaire.at/
ans herz gelegt- unter "embroidery" findet Ihr ein paar richtige :shock: :shock: :shock: Augenöffner und außerdem "handouts"
zu verschiedenen historischen Sticktechniken (auf Englisch, aber sehr schön bebildert)

viele Grüße
Kel

_________________
Fortes fortuna adiuvat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2008, 21:13
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm an der Donau
mittelalterlicher Name:
Danke Dir Keladry :-) schöne Seite!!!

Freitag Palaver: werte Ritter, uns fehlen immer noch einige Wappen, dies ist die Gelegenheit sie uns mitzbringen :-)! Vielen Dank Euch im voraus-

Elouise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de