Ritter Forum

Das Forum für Ritter, Edelleute, gemeines Volk und sonstiges Gesinde.
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung Condas von Rabenherz
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:57 
Offline

Registriert: 16.10.2008, 19:43
Beiträge: 1
Wohnort: Schnürpflingen
mittelalterlicher Name:
Seyd gegruesst!

Mein Name ist Condas von Rabenherz. Ich bin reisender Ritter. Mein Vater ist der Graf von Rabenherz. Da ich jedoch nur der zweitgeborene Sohn bin, gehe ich beim Erbe leer aus und muss meinen Lebensunterhalt selbst sichern. Daher bin ich stets auf der Suche nach gut zahlenden Herren, in deren Dienste ich treten kann. So manchem Heer habe ich mich somit schon angeschlossen.

Im wahren Leben bin ich Religionspädaoge (derzeit jedoch nicht in meinem Beruf mehr tätig, sondern in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA). Meine Hobbys sind natürlich die Geschichte (besonders das Mittelalter), meine Tätigkeit als Gemeindearchivar, wandern und fotografieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 22:48
Beiträge: 6
Wohnort: Neu-Ulm/Offenhausen
mittelalterlicher Name:
Sei gegrüßt, werter Condas von Rabenherz,
in Illertissen warst Du dabei und hast uns mit dem Kreuz seelischen Beistand geleistet.
Schön, Dich hier zu haben.
Sehen uns ja bald.
Viel Spaß hier... :grin:

_________________
Günter von Astor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de