Interessiert? Hinterlasse uns eine Nachricht

Für Mittelalterinteressierte

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Du interessierst Dich für alles rund ums Mittelalter? Unsere Gemeinschaft bietet vielfältige Möglichkeiten und Sparten.

Mittelalterliches Turnierreiten, Show- und historischen Fechtkampf,

traditionelles Bogenschießen, Mittelalterliche Musik- und Tanz, Jugendarbeit, Feuer- Jonglage, …

und nicht zu vergessen: Deine persönliche IDEE!

Du hast bei uns die Möglichkeit ein Teil des großen Ganzen zu werden. Dein persönlicher Mosaikstein in unserem Bild des Mittelalters macht es erst zu dem, was wir darstellen wollen.

Du willst uns besser kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch bei einem unserer Palavertermine. Normalerweise treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat in unserem Rittergut um 20:00 Uhr. Komm doch einfach vorbei, stell´ dich vor oder kontaktiere uns über Facebook oder per Email.