Interessiert? Hinterlasse uns eine Nachricht

Rosenzauber im Rittergut Stetten

Eine Tradition kehrt zurück!

Nach 2 Jahren Corona Pause wurde letztes Jahr das Aus für den Rosenmarkt in Niederstotzingen verkündet. Um den schönen Markt für die Stadt Niederstotzingen zu erhalten, haben sich die Württemberger Ritter e. V. bereit erklärt, diese Tradition fortzuführen. Somit findet dieses Jahr der erste „Rosenzauber“ im Rittergut Stetten am Samstag den 24.06.23 unter der Schirmherrschaft des Niederstotzinger Bürgermeisters Marcus Bremer statt. Die Organisation und Durchführung des Rosenmarkts wird von einem kleinen, aber erfahrenen Organisationsgremium der Württemberger Ritter übernommen:

Im Innenhof und bei genügend Händleranmeldungen auch vor dem Burgtor, verzaubern Rosen und Begleitpflanzen, Floristik und weitere rosige Waren mit ihrem Angebot. Auch die traditionelle Rosenbowle mit den Einnahmen für einen karitativen Zweck wird nicht fehlen. Der Duft der Blumen hat Vorrang, deshalb wird man Essenstände vergeblich suchen. Das Rosencafé in der Säulenhalle, der Tea Room im Jagdzimmer und ein kleiner Biergarten laden jedoch zum Verweilen ein. Die Einkäufe können solange an der Rosengarderobe abgegeben werden.

Die Württemberger Ritter freuen sich schon jetzt auf diese besondere Veranstaltung!
Anmeldungen nehmen wir gerne schriftlich entgegen. Hier geht’s zu den Anmeldeinformationen sowie zur Anmeldung!

Anmeldeinformationen aufrufen
Anmeldeformular anzeigen

Marktzeiten: 11:00 Uhr- 17:00 Uhr
Kontakt: rosenzauber@wuerttembergerritter.de